HIGHLIGHTS DER WOCHE: Key Account Termin bei Europas Discounter Nr. 1

Vivien Nimsgern

Unser Highlight der Woche: Ein Videomeeting mit Europas Nr. 1 Discounter für die KESSEL AG

Für unsere Key Account Expertin Susanne war diese Terminvereinbarung ein hartes Stück Arbeit. Vom ersten Einwand “Wir geben alles an Fachplaner ab, das macht keinen Sinn.“ hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Professionell und fachkompetent hat sie das Telefonat gedreht – bis hin zur Aussage „Ich habe gerade den Kalender geöffnet, wir können direkt einen Termin vereinbaren“.

Ausdauer und Expertise in Sachen Kommunikation haben sich ausgezahlt. Der Termin für den Key Account Manager der KESSEL AG steht!

Wir unterstützen das Key Account Management der KESSEL AG intensiv, damit die Key Account Manager KESSEL schon frühzeitig bei Investoren, Projektentwicklern oder Generalunternehmern platzieren können. Über diese Zusammenarbeit hat unser Geschäftsführer Raphael Schäfer einen sehr praxisnahen Vortrag auf dem Digital Sales Circle von Building Radar gehalten. Den gesamten Vortrag können Sie sich hier anschauen: zum Video.