Coaching im Vertrieb

Coaching

In vielen Unternehmen werden oft Verkaufsseminare angeboten, doch das dort erworbene Wissen ist nur der erste Schritt zur Professionalität und die Anwendung in der Praxis kommt zu kurz oder fehlt vollständig.
Individuelle Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte mit persönlicher Diagnose, Beratung und direktem Feedback durch einen Coach zählt heute als die effizienteste Methode.
Coaching konzentriert sich auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter und spart damit Zeit und Geld.

Der Coach entwickelt mit den Teilnehmern Ideen und Lösungsansätze um die zu erreichenden Ziele zu verwirklichen, durchdenken Alternativen und finden zu einer Entscheidung das die Problemstellung aufhebt.

Während des Coaching werden die Teilnehmer bei anstehenden Verkaufsgesprächen/Telefonaten begleitet. Abschließend werden die Gespräche analysiert und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeitet.

Weitere Fragen?

Sie können uns für ein unverbindliches Angebot kontaktieren oder weitere Informationen anfragen.

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Raphael Schäfer
Raphael Schäfer
Geschäftsführer, Hochpunkt Vertriebssupport GmbH

Sind Sie auf der Suche nach professionellem Vertriebssupport?