Telefon­akquise

Professionelle Telefon­akquise:
Zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprech­partner

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Die Telefon­­akquise: ungeliebt, aber von enormer Relevanz

Die Kalt­akquise zählt bei den meisten Außen­dienstlern in der Bau­branche nicht zu den Lieblings­tätigkeiten – schon gar nicht die telefonische Kalt­akquise. Für das Gewinnen von Neu­kunden und das Erreichen neuer Ziel­gruppen ist sie aber unabdingbar. Ein über­zeugender, erster Kontakt am Telefon ist der not­wendige Tür­öffner bei wichtigen, neuen Kontakten, vor allem auf Entscheider-Ebene.

Neue Ziel­­gruppen erreichen mit den richtigen Strategien am Telefon

Für viele Industrie­unter­nehmen aus der Bau­branche werden neue Ziel­gruppen relevant, z.B. Investoren, General­unter­nehmern, Archi­tekten oder Fach­planer. Während die Außen­dienst­mitarbeiter in den klassischen Ziel­gruppen bestens vernetzt sind, fehlt häufig das Netz­werk und der Zugang zu diesen neuen Ziel­gruppen. Vielleicht werden Adressen eingekauft, die der Außen­dienst bearbeiten soll, aber wir erleben immer wieder, dass der Außen­dienst seine Zeit lieber bei den bekannten Gesichtern verbringt, als neue Netz­werke aufzubauen.

Support durch Hochpunkt: Überlassen sie die Telefon­akquise den Profis

Hier kommt Hochpunkt ins Spiel. Wir sind Experten in der Telefon­akquise und spezialisiert auf die Bau­branche. Tag­täglich sprechen wir mit Bau­herren, Investoren, General­unternehmern, Projekt­entwicklern, Archi­tekten, Fach­planern, Verarbeitern. Wir kennen deren Bedürfnisse und Beziehungen und sprechen ihre Sprache. Mit einer überzeugenden Erst­ansprache gewinnen wir das Interesse für Ihre Produkte, identifizieren den richtigen Ansprech­partner für Ihren Außen­dienst und bringen Ihren verant­wortlichen Mit­arbeiter direkt mit der richtigen Person zusammen. Lassen Sie Ihre Vertriebs­mitarbeiter Ihren Kern­tätigkeiten und Stärken nachgehen, den Rest erledigen wir.

Vom telefonischen Erst­kontakt bis zum Termin

Vertriebs­support von Hochpunkt

Spezialisiert auf die Baubranche

Wir sprechen die Sprache Ihrer Ziel­gruppen und ver­stehen die Prozesse und Beziehungen am Bau.

Mehr als ein Call Center

Wir telefonieren nicht einfach Listen ab. Wir identifizieren Netz­werke für Sie, haben Bau­projekte ganz­heitlich im Blick und arbeiten effizient auf Ihre Ziele hin.

Immer im Team

Wir arbeiten eng mit Ihrem Außen­dienst zusammen und gehen auf die indi­vi­due­llen An­forderungen Ihrer Außen­dienst­mitarbeiter­*innen ein.

Die richtige Strategie für Ihr Ziel

Jeder Vertrieb ist anders. Auf Basis Ihrer indi­vi­du­ellen Ziel­setzung, Ihren An­forderungen und Ihrer Ziel­gruppe entwickeln wir eine pass­genaue Strategie für die Telefon­akquise.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen

Sie haben Interesse an unserem Vertriebs­support und möchten über Ihre indi­viduellen Heraus­forderungen sprechen? Wir freuen uns auf ein erstes, un­ver­bind­liches Gespräch mit Ihnen.