Arbeiten bei Hochpunkt

Hochpunkt Team Afdal
Afdal
Outboundtelefonie – Terminvereinbarung und Objektqualifizierung

Wie startest du in den Tag?

“Mit Musik und einer leckeren Tasse Tee :)”

Was machst du als erstes, wenn du ins Büro kommst?

“Meine Kolleginnen und Kollegen begrüßen. Danach schalte ich meinen Laptop an und starte meine Programme. Anschließend checke ich meine Mails.”

Wie gehst du mit dem Thema Homeoffice um?

“Homeoffice hat seine Vor-/ und Nachteile. Vorteile sind zum einen, dass man sich den Stress vor Arbeitsbeginn im Verkehr erspart. Und zum anderem natürlich länger schlafen kann :). Ein großer Nachteil beim Homeoffice ist, dass der Kontakt zu meinen Kollegen fehlt. Somit besteht nicht die Möglichkeit sich mit diesen situativ zu beraten. Dazu kommt, dass ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und mir so der persönliche Kontakt etwas fehlt.”

Wie sieht für dich ein guter Arbeitstag aus?

“Mein Arbeitstag würde ich als erfolgreich beschreiben, wenn ich mir die morgens gesetzten Ziele erreicht habe.”

Was schätzt du an H° als Arbeitgeber?

“H° als Arbeitgeber ermöglicht einem sich weiterzubilden, um sich neues Wissen anzueignen, was die Arbeit abwechslungsreicher gestaltet. Dazu kommt, dass bei uns auf der Arbeit ein angenehmes Arbeitsklima herrscht, sodass man gerne zur Arbeit kommt und sich gegenseitig unterstützt wo man kann.”

Wenn du deine Position bei H° in drei Worten beschreibst, welche fallen dir dazu ein?

“Verantwortung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit”

Hochpunkt Team Susanne
Susanne
Support Key Account Manager

Wie startest du in den Tag?

“Mit guter Laune und guter Musik.”

Was machst du als erstes, wenn du ins Büro kommst?

“Ich bereite die Kaffeemaschine vor damit wir alle koffeiniert in den Tag starten./Verschaffe mir einen Überblick was am Vortag liegengeblieben ist und spreche mich mit meinen Kollegen ab.”

Wie gehst du mit dem Thema Homeoffice um?

“In Zeiten von Corona eine super Maßnahme, aber ich bin lieber im Büro, um persönlich mit meinen Kollegen/innen zu kommunizieren.”

Wie sieht für dich ein guter Arbeitstag aus?

“Wenn ich am Ende des Tages mein persönliches Ziel erreicht habe.”

Was schätzt du an H° als Arbeitgeber?

“Jede Tür steht offen, wenn es Fragen oder Probleme gibt.”

Wenn du deine Position bei H° in drei Worten beschreibst, welche fallen dir dazu ein?

“Abwechslungsreich, kommunikativ, spaßig oder organisatorisch”

Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung zukommen lassen.