Wie funktioniert erfolg­reicher Projekt­vertrieb in der Bau­branche?

Wir erklären es Ihnen in unserem kosten­losen White­paper.

Whitepaper Erfolgreicher Projektvertrieb in der Baubranche

Für Industrieunternehmen, deren Produkte in Gebäuden ihren Platz finden, steigt die Relevanz des Projektvertriebs. Beim Projektvertrieb geht es um die Platzierung der eigenen Marke in einem Bauprojekt in frühen Planungsphasen. Erfolgreicher Projektvertrieb führt im Optimalfall zur Platzierung der eigenen Produkte in Ausschreibungen. Somit werden im Projektvertrieb neue Kundengruppen wie Planer, Architekten, Projektentwickler oder Investoren relevant. Der Fokus liegt damit nicht mehr auf dem Verkauf von Produkten über den Handel.

Projektvertrieb ist herausfordernd: Er erfordert viel Zeit, die im Außen- und Innendienst meist nicht vorhanden ist. Wir erklären Ihnen, wie Projektvertrieb gelingen kann!

Im Whitepaper erfahren Sie:

Warum Potential im Projektvertrieb oft ungenutzt bleibt.

Wie Projektvertrieb mit einem professionellen Vertriebssupport gelingt.

Wie Außendienst und Vertriebssupport dabei zusammenarbeiten.

Wie Sie den Vertriebssupport erfolgreich im Unternehmen einführen.

Whitepaper Erfolgreicher Projektvertrieb in der Baubranche

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Fordern Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper an und erfahren Sie noch heute, wie Sie den Projektvertrieb in Ihrem Unternehmen effizient und gewinnbringend optimieren können.

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Sie haben Interesse an unserem Vertriebs­support und möchten über Ihre indi­viduellen Heraus­forderungen sprechen? Wir freuen uns auf ein erstes, un­ver­bind­liches Gespräch mit Ihnen.