HIGHLIGHTS DER WOCHE: Erfolgreiche Objektverfolgung

Vivien Nimsgern

“Top boulot Vanessa!” – über dieses tolle Kundenfeedback durfte sich Vanessa freuen.

Für KESSEL France hat sie in der Objektverfolgung herausgefunden, dass das Unternehmen, dem eine Hebeanlage für das Objekt angeboten wurde, den Auftrag nicht erhalten hat. In Abstimmung mit dem Außendienstmitarbeiter hat sich Vanessa auf die Mission begeben, den Verarbeiter zu finden, der den Auftrag erhalten hat. Es waren einige Stationen und Telefonate notwendig, bis Vanessa den Verarbeiter identifiziert hatte. Im Telefonat mit dem entsprechenden Verarbeiter hat Vanessa sein Interesse für die KESSEL Produkte geweckt und direkt einen Termin mit dem Außendienstler vereinbart.

Ohne die konsequente Objekt- und Angebotsverfolgung und das Dranbleiben von Vanessa wäre KESSEL France bei diesem Objekt nicht mehr zum Zug gekommen. Und noch besser ist: der Termin mit dem Verarbeiter findet auf einer anderen Baustelle mit 46 Wohneinheiten statt. Es ist wahrscheinlich, dass KESSEL seine Produkte auch hierfür anbieten darf.

So werden aus einem ins Leere verlaufenen Angebot gleich zwei aussichtsreiche Auftragschancen!

> Mehr zum Thema Objektverfolgung

> Mehr zum Thema Angebotsverfolgung