HIGHLIGHTS DER WOCHE: Aussichtsreiche Termine für einen Möbel-Hersteller

Hochpunkt-Highlight der Woche Tanja
Vivien Nimsgern

Unser Highlight diese Woche bringt richtig viel Umsatzpotential mit sich.

Tanja konnte für einen unserer Kunden gleich zwei sehr aussichtsreiche Termine vereinbaren.

Einen Termin mit einem Architekten, der für die Planung eines großen Projektes beauftragt wurde. Der potentielle Auftragswert für den Möbel-Hersteller liegt hier bei 750.000 €. Außerdem hat Tanja im Gespräch herausgefunden, dass dieser Architekt noch 4 weitere Großprojekte plant.  In diesem wichtigen Kontakt steckt also noch viel Potential für die Zukunft.

Nach vielen Anrufen erhielt Tanja am gleichen Tag außerdem einen Rückruf, in dem sie einen weiteren Termin für den Außendienst dieses Kunden vereinbaren konnte. Hierbei geht es um die Planung eines Neubaus mit einem potentiellen Auftragsvolumen in Höhe von 200.000 €.

Damit hat Tanja eine tolle Vorarbeit für den Außendienst geleistet. Sie hat nicht nur genau die richtigen Ansprechpartner identifiziert, sondern diese auch am Telefon von unserem Kunden überzeugt, sodass sich der Außendienst nun voll und ganz auf die persönliche Beratung und die Auftragsrealisierung konzentrieren kann.