HIGHLIGHTS DER WOCHE: FÜNF TERMINE FÜR SCHEDEL AN EINEM TAG

Vivien Nimsgern

HIGHLIGHTS DER WOCHE: FÜNF TERMINE FÜR SCHEDEL AN EINEM TAG

In dieser Woche kommt unser Highlight von Julian. Julian ist seit Anfang Mai Teil unseres Teams und bildet zusammen mit Susanne und Tina das Projektteam für unseren Kunden SCHEDEL Bad + Design.

Das Team wurde in dieser Woche von einem der SCHEDEL Außendienstmitarbeiter zu neuen Produkten geschult. Die gemeinsame Schulung fand bei uns in Überherrn statt. Gleich am Tag darauf ist es Julian gelungen fünf Termine für den Außendienst von SCHEDEL zu vereinbaren. Ein toller Erfolg!

Die Termine finden bei TGA-Planern, bei Architekten und bei SHK-Installateuren statt. Nun haben die Außendienstmitarbeiter die Chance, SCHEDEL zu platzieren und von den Lösungen zu überzeugen. So gelingt es uns im Zusammenspiel mehr Bekanntheit für die Marke zu schaffen und neue Kunden zu akquirieren.

Unser Highlight zeigt auch, dass der ständige und enge Austausch zwischen den Außendienstmitarbeitern und dem H° Projektteam Früchte trägt. Wenn wir Teil des Vertriebs unseren Kunden werden, sind wir gemeinsam erfolgreicher und die gemeinsame Arbeit macht noch mehr Spaß.

So funktioniert erfolgreiche Zusammenarbeit im Projektvertrieb.

TERMIN­KOORDINATION