Terminkoordination

Terminkoordination

Im täglichen Arbeitsalltag fehlt den Außendienstmitarbeitern oft die nötige Zeit den Kontakt zu allen Kunden zu halten bzw. Neukunden zu kontaktieren.
Wir vereinbaren nach festgelegten Kriterien Termine für die Außendienstmitarbeiter und planen ihre Routen. Die Kunden erhalten vor dem Termin Informationen über das Unternehmen, aktuelle Aktionen und Produktneuheiten. 
Der Außendienstmitarbeiter kann sich somit auf seine Kernaufgaben konzentrieren und gewinnt an freier Zeit, die er beim Kunden einsetzen kann, anstatt diese am Telefon im Büro zu verbringen.

Weitere Fragen?

Sie können uns für ein unverbindliches Angebot kontaktieren oder weitere Informationen anfragen.

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Raphael Schäfer
Raphael Schäfer
Geschäftsführer, Hochpunkt Vertriebssupport GmbH

Sind Sie auf der Suche nach professionellem Vertriebssupport?