HIGHLIGHTS DER WOCHE: Sechs Termine für Alarmtechnik Theis

Vivien Nimsgern

HIGHLIGHTS DER WOCHE: Sechs Termine für Alarmtechnik Theis

Diese Woche war für das Projektteam Alarmtechnik Theis, Anna Maria Malinowska und Daniela Weller, besonders erfolgreich.

Für Alarmtechnik Theis (Lösungsanbieter im Bereich Sicherheitstechnik) recherchieren die beiden relevante Unternehmen in den gemeinsam definierten Zielgruppen, identifizieren den richtigen Ansprechpartner und vereinbaren Termine für den Außendienstler. Ziel ist es, die Bekanntheit in der Region im Geschäftskundenbereich zu steigern und neue Projekte für das Unternehmen zu gewinnen.

In dieser Woche konnten gleich sechs Termine für den Außendienstler vereinbart werden. Diese finden bei den Verantwortlichen in Gemeinden und in Architekturbüros statt.

Seit dem Start im Mai wurden die Rechercheansätze und die telefonische Ansprache vom Projektteam kontinuierlich optimiert. Zudem findet ein enger Austausch mit dem Außendienstler statt, mit dem Hand in Hand gearbeitet wird. So werden wir gemeinsam immer erfolgreicher.
Weiter so!

TERMIN­KOORDINATION