HIGHLIGHTS DER WOCHE: Team Gerflor auf Erfolgskurs

Vivien Nimsgern

HIGHLIGHTS DER WOCHE: Team Gerflor auf Erfolgskurs

Endlich neigt sich die Urlaubszeit dem Ende. In jedem Jahr sind die Monate Juli bis September für unsere Teams eine besondere Herausforderung aufgrund unterdurchschnittlicher Erreichbarkeiten.

Doch diese Woche hat insgesamt gezeigt, dass die Leute (gut erholt) zurück an der Arbeit sind und damit viele Erfolge in all unseren Teams mit sich gebracht. Ein besonderes Highlight kommt von unserem Team Gerflor.

Für Gerflor Österreich vereinbaren Vanessa und Anna Maria Termine für das Vertriebsteam. In einem Workshop hatten wir gemeinsam mit dem gesamten Gerflor Österreich Vertriebsteam die Vorgehensweise optimiert, Abstimmungsprozesse überarbeitet und die Zielgruppen auf Basis der strategischen Unternehmensziele stärker fokussiert. Die Ansätze wurden in den letzten Wochen der schweren Erreichbarkeit in die Umsetzung gebracht und tragen nun die ersten Früchte.

11 Termine haben Vanessa und Anna Maria diese Woche vereinbart. Die Termine finden bei Entscheidern im Bereich Bildung und Gesundheit statt. Basis für dieses Highlight ist die ständige Weiterentwicklung unserer Kundenprojekte, die tolle Teamarbeit zwischen Vanessa und Anna Maria und die enge Abstimmung mit dem Gerflor Vertriebsteam.

Mehr zum Thema Terminvereinbarung erfahren Sie hier.