HIGHLIGHTS DER WOCHE: Mit Hartnäckigkeit zum Termin für Vitra

Vivien Nimsgern

In dieser Woche kommt das Highlight von Tanja. Seit November ist sie an einem potenzialreichen Planungsbüro dran. Nun hat sich ihre Hartnäckigkeit ausgezahlt. Das Planungsbüro wurde mit der Planung eines großen Büro- und Laborgebäudes beauftragt. Das Gebäude hat sieben Etagen mit Laborräumen, Einzelbüros, Aufenthalts- und Konferenzräumen – also sehr viel Potenzial für unseren Kunden Vitra, einen führenden Premium-Möbelhersteller.

Tanja hat genau im richtigen Moment wieder den Kontakt aufgenommen und konnte einen Termin für den Außendienst von Vitra vereinbaren. An dem Termin nehmen seitens des Kunden gleich mehrere relevante Personen teil und vorab wurden bereits Unterlagen ausgetauscht. Das Interesse ist also schon groß und der Termin optimal vorbereitet. Jetzt hoffen wir, dass Vitra den Auftrag an Land ziehen wird.

>> Mehr zum Thema Terminvereinbarung