HIGHLIGHTS DER WOCHE: Projektbezogener Termin für Gerflor

Vivien Nimsgern

In dieser Woche zeigte sich bei unserem Kunden Gerflor Österreich, wie erfolgreich das Zusammenspiel von Building Radar und Hochpunkt ist.

Über Building Radar erhielt Vanessa die frühe Information über ein geplantes Pflegeheim. Sie identifizierte die Projektleiterin und stellte im Telefonat fest, dass diese Gerflor noch gar nicht kennt. Vanessa ist es beim Erstkontakt gelungen, das Interesse der Projektleiterin für Gerflor zu wecken und direkt einen Termin für den Außendienst von Gerflor Österreich zu vereinbaren. An dem Termin wird auch der Leiter des Pflegeheims teilnehmen. Der Außendienstmitarbeiter sitzt also direkt mit den wichtigsten Entscheidern zusammen.

Frühzeitigkeit gepaart mit professioneller Objektbearbeitung zahlen sich aus! So erhält Gerflor Österreich die Chance, seine Lösungen bereits in einer frühen Planungsphase zu platzieren und erhöht damit die Auftragswahrscheinlichkeit signifikant.

>> Mehr zum Thema Terminvereinbarung