HIGHLIGHTS DER WOCHE: Projektstart mit Alarmtechnik Theis

Vivien Nimsgern

Eine spannende Woche mit vielen Highlights liegt hinter uns. Wir freuen uns, mit gleich drei neuen Kundenprojekten in den Mai zu starten.

Einer unserer neuen Kunden ist das saarländische Unternehmen Alarmtechnik Theis. Heute fanden die letzten Abstimmungen mit Thorsten Boussard (Projektleiter bei Alarmtechnik Theis) statt. Ab nächster Woche werden wir ihn  bei der Terminvereinbarung in den Zielgruppen Architekten, Planer, Generalunternehmen und Gemeinden unterstützen. In unserem gemeinsamen Termin heute erhielten wir eine Einführung in das CRM-System und haben alle technischen Voraussetzungen für den Projektstart geschaffen.

Anna Maria und Dani stehen in den Startlöchern. Wir freuen uns riesig auf das gemeinsame Projekt und sind gespannt auf den Projektstart in der nächsten Woche.

Natürlich wurden alle Anwesenden vorab negativ auf Corona getestet.

>> Mehr zum Thema Terminvereinbarung