HIGHLIGHTS DER WOCHE: Vier Termine für Vitra an einem Tag

Vivien Nimsgern

Diese Woche kommt das Highlight der Woche von Afdal, der an einem Tag vier Termine für die Außendienstmitarbeiter*innen von Vitra vereinbaren konnte.

Besonders in der aktuellen Corona-Situation ist es schwierig, Termine bei den Entscheidern zu bekommen. Aber Afdal hat sich davon nicht aufhalten lassen. Mit der richtigen Strategie am Telefon ist es ihm gelungen, die relevanten Entscheider von Vitra zu überzeugen.

Alle Termine wurden mit Architekten vereinbart. Zu einem der vier Termine hat Afdal sogar schon ein mehr als positives Feedback erhalten. Der Termin, an dem neben dem Architekten auch der Auftraggeber teilgenommen hat, ist sehr gut gelaufen. Die Kunden sind begeistert von Vitra und es haben sich gleich zwei Projekt-Möglichkeiten ergeben.

Natürlich hoffen wir, dass Vitra hier nun tolle Aufträge abschließen kann und sind stolz, dass Afdal den Stein ins Rollen gebracht hat.

Jetzt warten wir gespannt auf das Feedback zu den anderen Terminen.

>> Mehr zum Thema Terminvereinbarung