HIGHLIGHTS DER WOCHE: 11 Termine für KESSEL an einem Tag

Vivien Nimsgern

Diese Woche ist dank des Feiertags zwar kürzer, aber für Hochpunkt nicht weniger erfolgreich – ganz im Gegenteil.

Unser größtes Highlight in dieser Woche: Tina konnte an nur einem Tag 11 Termine für den KESSEL Außendienst vereinbaren. Die Termine finden bei unterschiedlichen Zielgruppen statt, darunter Architekten, Fachplaner und Verarbeiter und in unterschiedlichen Regionen.

Mit viel Engagement, Überzeugungskraft und der richtigen Strategie, ist es Tina damit gelungen, bei Ihrer Erfolgsquote einen persönlichen Rekord aufzustellen. Außerdem zeigt dieses Highlight von Tina, dass wir uns auch von schwierigen Bedingungen durch Corona nicht unterkriegen lassen, sondern kontinuierlich an unserer Strategie feilen, um möglichst effizient, die Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Super gemacht! So kann es nächste Woche weitergehen.

>> Mehr zum Thema Terminvereinbarung