Neukundengewinnung

NEUKUNDEN­GEWINNUNG

Das ständige Akquirieren neuer Kunden sollten Sie auch bei bereits zufriedenstellend laufenden Geschäften nicht außer Acht lassen. Nur stark motiviertes und informiertes Personal mit hohem Einfühlungsvermögen kann bei der Kaltakquise dauerhaft erfolgreich sein. Hochpunkt bietet Ihnen ein erfahrenes Team mit entsprechendem Know-How und Erfahrung im Bereich des telefonischen Vertriebes.

Strategie
Durch eine individuelle Strategie legen wir die passenden Zielgruppen fest. In Kombination mit den von Kundenseite zur Verfügung gestellten Adressen erreichen wir eine hohe Erfolgsquote.

Umsetzung
Zunächst erfolgt eine umfangreiche Vorbereitung mit Ihnen. Hierbei vereinbaren wir die Ziele (z.B. gewünschte Terminanzahl, Art der Bauaufträge) und schulen unser Team. Stetiges Monitoring und Fortbilden garantieren den Erfolg des Projektes. Zeigt sich Verbesserungspotenzial, passen wir unsere Maßnahmen entsprechend an.

Das Ermitteln der richtigen Zielgruppe ist schon in der Planungsphase ein zentrales Element, bei dem wir Ihnen zur Seite stehen. Ihre einzigartigen Vorteile, auch als Unique Selling Points (USP) bezeichnet, sind die Säulen, auf die sich sämtliche Kommunikation nach außen stützt, die Sie von der Konkurrenz abheben und die Ihre Kunden überzeugen.

Ihre Vorteile

  • Stetig neues Umsatzpotenzial dank kontinuierlicher Marktbearbeitung
  • Minimierung der administrativen Arbeiten Ihres Außendienstes
  • Realisierung neuer Kundenpotenziale

Weitere Leistungen

Jetzt unverbindlich informieren:

    Hochpunkt ist für uns kein Dienst­leister mehr, sondern vielmehr Teil unseres Vertriebs­teams!
    Es macht Freude zu sehen, wie sich unser Außen­dienst mit den einzelnen Team-Mitgliedern der Hochpunkt austauscht und sie gemeinsam die Objekte bearbeiten und zum Erfolg führen. Zudem kenne ich keine Vertriebs­unterstützung die sich in den Vertriebs­prozessen der Baubranche besser auskennt.

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    Thomas Nimsgern
    stellv. Vorstand / Prokurist / Vertriebsleitung Deutschland, Kessel AG

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